News-Details

Firmenjubiläum 20 Jahre Lupfer & Weiß

Ramona Stach für 20-jährige Betriebstreue geehrt

Auch 2015 beschlossen wir das Arbeitsjahr mit unserer traditionellen Weihnachtsfeier. Dieses Jahr waren wir nach einem Aperitif im Wehrgeschichtlichen Museum im Kinzigtorturm Gengenbach mit tollem Blick auf den Weihnachtsmarkt zu Gast im Restaurant „Zur Kirsche“ des Schwarzwaldhotels Gengenbach.

Nachdem wir im abgelaufenen Jahr unser 20-jähriges Firmenjubiläum hatten, freuten wir uns sehr über einen weiteren Anlass zu feiern – als Mitarbeiterin der ersten Stunde konnten wir im Rahmen der Weihnachtsfeier Ramona Stach für 20-jährige Betriebstreue ehren. Seit Juli 1995 hält sie uns aus dem Büro den Rücken frei, kümmert sich um Administratives und ist für unsere Kunden der erste Ansprechpartner. Wir gratulieren ihr ganz herzlich und würdigen ihr Durchhaltevermögen und die ungewöhnliche Loyalität mit Blumen und einem Reisegutschein.

Bei leckerem Essen und später an der Bar wurden selbstverständlich auch humorvolle und nachdenkliche Anekdoten aus der Anfangszeit des Unternehmens ausgetauscht und sorgten für den ein oder anderen Lacher.

Wir freuen uns mit unserem Team auf ein erfolgreiches neues Jahr 2016!

Zurück