News-Details

Fit für die Zukunft!

Großprojekt bei Neumayer Tekfor erfolgreich beendet

Technisch stellten uns diese Forderungen vor keine große Herausforderung – mit Mitsubishi haben wir den perfekten Partner für nahezu alle Anfragen unserer Kunden. Eingebaut wurden hochmoderne Anlagen der neusten Geräteserie auf dem Markt. Diese bietet nicht nur die klassische Eigenschaft der perfekten Klimatisierung im Sommer, sondern leistet durch den verbesserten Heizmodus aufgrund geringerer Abtauzyklen auch während der kühleren Monate hervorragende Dienste. Installiert wurden 44 Anlagen über drei Etagen in drei getrennten Kältemittel-Kreisläufen. Durch den Einbau der neusten Technik im Bereich der Zentralsteuerungen besteht nun auch die Möglichkeit, im Falle von Störungen einen Fernzugriff durch uns vorzunehmen, um schnell und unkompliziert reagieren zu können.

Für uns bestand die eigentliche Herausforderung darin, dass die Einbaumaßnahmen durch unsere Mitarbeiter während des laufenden Betriebs vorgenommen wurden und nur in Einzelfällen Büros und Besprechungsräume gesperrt wurden. Für uns selbstverständlich in solchen Situation ist der rücksichtsvolle, saubere und effiziente Arbeitsstil, für den wir bekannt sind.

Wir danken unserem Kunden Neumayer Tekfor GmbH für den Auftrag und die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Zurück