News-Details

Im Team erfolgreich

Teambildung par excellence

Spitzenzeit von 23 Minuten

Nachdem wir bei unserer Premiere im letzten Jahr ein gemischtes Team stellten, fanden sich in diesem Jahr genug Freiwillige für je ein Damen- und ein Herrenteam.

Alle unsere Läufer kamen trotz extremer Temperaturen wohlbehalten ins Ziel. Getreu unserem Motto auf den Laufshirts "Wir beraten/montieren/arbeiten besser als wir laufen" überließen wir die Spitzenplätze unseren Konkurrenten, waren aber mit Ehrgeiz am Start und konnten so für das Damen-Team einen 18. (von 35) und bei den Herren einen 140. Platz (von 153) erreichen. Unser schnellstes Teammitglied war unser neuer Kollege Amin Sadek, der die Strecke von 5,6km in 23:00 Minuten absolvierte.

Die Läufer bedanken sich hier noch einmal bei der gesamte Lupfer & Weiß-Mannschaft, die vor allem im Zieleinlauf durch lauten Jubel noch einmal zu einem Endspurt motivierte. Unser toller Team-Geist war an diesem Abend einmal mehr zu spüren und sorgte für fantastische Stimmung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Firmenlauf!

Zurück