Standort

77656 Offenburg

24h Notdienst

+49 (781) 2899318-0

Leider könnt ihr uns erst 2022 auf der Bildungsmesse Nr.1 im Südwesten treffen!

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Messe 2020 leider abgesagt und 2021 auf ein digitales Format verlegt. Wir freuen uns, hoffentlich im Mai 2022 persönlich über unser Unternehmen und die abwechslungsreiche Ausbildung bei uns informieren zu können.

Wenn Du allerdings Interesse hast, bieten wir dir auch unter dem Jahr jederzeit die Möglichkeit zu einem Gespräch, Schnupper-Tagen oder einem Praktikum bei uns!

Voraussichtlich 2022 hast du dann die Möglichkeit, dich zu rund 2.500 Angeboten zu Aus- und Weiterbildung, Berufen, Studium und Praktika zu informieren.

Uns findest du in der Baden Arena, am Stand 309. Hier bieten wir umfassende Informationen zu unserem Unternehmen und dem Ausbildungsberuf zum Mechatroniker/in für Kältetechnik. Wenn du auf der Suche nach einem Ausbildungsberuf im Handwerk mit coolen Zukunftsaussichten bist, schau vorbei – wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen über uns findest du hier unser Unternehmen oder hier Karriere und Ausbildung, weitere Informationen zum Ausbildungsberuf findest du hier Berufe-Steckbrief

Gerne bieten wir interessierten Schülern die Möglichkeit an, ein Berufspraktikum bei uns zu absolvieren!

Antworten & Kommentieren

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert