Standort

77656 Offenburg

24h Notdienst

+49 (781) 2899318-0

Eine hochverdiente Auszeit für unser Team

Am vergangenen Freitag bekamen wir nach langer Zeit mal wieder einen Tag im Kalender als Team freigeschaufelt, um unsere tolle Gegend zu genießen. Obwohl es sich dieses Jahr um keinen Jahrhundertsommer handelte, hatten wir das ganze Jahr mehr als ausreichend Arbeit und kaum Gelegenheit, private Gespräche zu führen oder Augenblicke zu teilen. Umso mehr genossen wir die Bahnfahrt nach Ottenhöfen, die Wanderung die Edelfrauengrab-Wasserfälle empor und entlang des Karlsruher Grats wieder zurück nach Ottenhöfen. Natürlich gab es unterwegs an verschiedenen Stationen die Möglichkeit, die Flüssigkeits- und Kohlenhydratspeicher wieder aufzufüllen. Bei perfektem Wanderwetter genossen wir abwechslungsreiche Wege, tolle Aussichten und die gemeinsame Zeit. Nach 17km waren alle froh, dass die letzte Station Landgasthof Rebstock direkt an der Bahnhaltestelle lag und wir nach dem Essen nur noch auf unseren Platz im Zug fallen mussten.

Da leider nicht alle Kollegen teilnehmen konnten, freuen wir uns schon auf die nächste Gelegenheit, ein Teamevent durchführen zu können.

Übrigens – den ganzen Tag waren wir mehr oder weniger live zu verfolgen auf unserem Social Media Account unter dem Namen lupfer.weiss . Dort sind, für alle, die uns besser kennenlernen wollen, auch weitere Bilder der Wanderung zu sehen.

Antworten & Kommentieren

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert