Standort

77656 Offenburg

Großzügige Einladung des Teams durch die Geschäftsleitung nach Köln

Schon vor mehreren Monaten haben Heiko Weiß und Sebastian Heizmann darauf spekuliert, dass Ende April ein weitgehend einschränkungsfreier Betriebsausflug möglich sein wird und wir als Team einen erlebnisreichen Tag in Köln verbringen können. Beinahe alle Mitarbeiter konnten sich den Termin einrichten und blieben gesund, so dass wir zu zwölft am Bahnhof standen – getreu unserem Motto #pünktlich #sauber #zuverlässig. Leider sind das nicht die Adjektive, für die die Deutsche Bahn bekannt ist, so dass wir erst mit Verspätung starten konnten und der erste Stopp im Brauhaus entsprechend gekürzt wurde.

Der weitere Tag verlief aber nach Plan: zunächst mit einer Zeitreise ins und durch das Köln der 1920er Jahre, bevor wir bei strahlendem Sonnenschein über die Hohenzollernbrücke entlang unzähliger Liebesschlösser zu unserer Mittagspause auf die andere Rheinseite spazierten.

 

Krönender Höhepunkt des Tages war allerdings der Besuch von “We Will Rock You” im Musical Dom. Das Musical von Queen und Ben Elton riss alle Mitarbeiter im wahrsten Sinne vom Hocker und sorgte für hervorragende Stimmung, die auch die ganze Heimfahrt anhielt. Für viele war es ein Tag der Premieren – das erste Mal im Musical, das erste Mal ein Selfie mit Joachim Llambi, das erste Mal von Ilse DeLange gehört – oder das erste Mal mit Lupfer & Weiß unterwegs. Wir freuen uns schon jetzt, im Mai und Juni zwei neue Kollegen in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Chefs für den tollen Tag, die vielen Extras, die wir geboten bekommen und die positive Arbeitsatmosphäre!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Neueste Kommentare