Standort

77656 Offenburg

Hervorragende Gesellenprüfung abgelegt

2017 begannen sowohl Ahmad als auch Linus ihre Ausbildung in unserem Unternehmen. Wir sind unglaublich stolz, welches Fachwissen die beiden in den 3,5 Jahren der Ausbildung erworben und mit welchem Engagement und Interesse sie alle Arbeiten begleitet haben. Ihre Anstrengungen wurden nun bei der Abschlussprüfung zum Mechatroniker für Kältetechnik belohnt: Ahmad bot die besten Fehlersuche (100%) in der praktischen Prüfung und Linus erzielte die Höchstpunktzahl in der kompletten Prüfung. Beide fertigten die besten Prüfungsstücke und zeigten ihr ganzes Können.

Wir freuen uns sehr, dass die beiden der Firma treu bleiben und ihr Wissen, Können und vor allem auch ihre offene und freundliche Art unseren Kunden zugute kommt.

Natürlich ist ein großer Erfolgsfaktor in der Ausbildung die Persönlichkeit des Einzelnen. Wir bieten aber alle Formen der Unterstützung während der 3,5 Jahre – neben Fachberichten, vielseitigen Arbeitsgebieten, Verantwortung und Begleitung durch erfahrene Mitarbeiter, verfügen wir über eine eigene Ausbildungswerkstatt. Hier können die Berufsanfänger ohne Druck “werkeln” und Musterstücke zerlegen, untersuchen und wieder zusammenbauen.

Kennen Sie einen Jugendlichen m/w, der zu uns passen könnte? Oder hast du selbst Interesse, ein cooler Typ wie Ahmad und Linus zu werden? Dann lasse uns doch deine Bewerbung zukommen, gerne per E-Mail. Wir sind ein tolles Team und freuen uns auf dich!

Gerne bieten wir interessierten Schüler*innen die Möglichkeit an, ein Berufspraktikum bei uns zu absolvieren!

Weitere Informationen zum coolsten Job der Welt findest du hier  https://www.der-coolste-job-der-welt.de/

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Neueste Kommentare