Standort

77656 Offenburg

Triff uns am 12.+13. Mai 2023 in Offenburg auf der Bildungsmesse Nr. 1 im Südwesten!

Nach unserer erfolgreichen Messepremiere im vergangenen Jahr, kannst du uns am Freitag & Samstag von 09:00 – 17:00 in der Baden Arena treffen und kennen lernen.

Wir bieten dir an beiden Tagen umfassende Informationen zu unserem Unternehmen und dem Ausbildungsberuf zum Mechatroniker/in für Kältetechnik. Wenn du auf der Suche nach einem Ausbildungsberuf im Handwerk mit coolen Zukunftsaussichten bist, schau vorbei – wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen über uns findest du hier unser Unternehmen oder hier Karriere und Ausbildung, weitere Informationen zum Ausbildungsberuf findest du hier Berufe-Steckbrief

Solltest du an den beiden Tagen keine Möglichkeit haben, uns vor Ort zu besuchen – kein Problem: wir bieten dir auch unter dem Jahr jederzeit die Möglichkeit zu einem Gespräch, Schnupper-Tagen oder einem (Schul-)Praktikum bei uns!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Neueste Kommentare