Standort

77656 Offenburg

Triff uns am 19.+20. April 2024 in Offenburg auf der Bildungsmesse Nr. 1 im Südwesten!

Falls dir aufgrund der vielen Aussteller und Informationen der Kopf qualmt, besuche uns an Stand 309 in der Baden Arena! Wir sorgen von 09:00 – 17:00 für ein cooles Klima und ein erfrischendes Lüftchen.

An beiden Messetagen geben wir dir umfassende Informationen zu unserem Unternehmen und dem Ausbildungsberuf zum Mechatroniker/in für Kältetechnik. Wenn du auf der Suche nach einem Ausbildungsberuf im Handwerk mit coolen Zukunftsaussichten bist, schau vorbei – wir freuen uns auf dich! Und Nervennahrung bieten wir natürlich auch an.

Weitere Informationen über uns findest du hier unser Unternehmen oder hier Karriere und Ausbildung, weitere Informationen zum Ausbildungsberuf findest du hier Berufe-Steckbrief

Solltest du an den beiden Tagen keine Möglichkeit haben, uns vor Ort zu besuchen – kein Problem: wir bieten dir auch unter dem Jahr jederzeit die Möglichkeit zu einem Gespräch, Schnupper-Tagen oder einem (Schul-)Praktikum bei uns!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Neueste Kommentare