Standort

77656 Offenburg

24h Notdienst

+49 (781) 2899318-0

Wir begrüßen unseren neue Auszubildenden Dimtrios Tsigerakis

Seit dieser Woche haben wir unser Team wieder erweitert und bilden eine neue Nachwuchskraft aus. Wir freuen uns, dass Dimitrios sich nach seinem Praktikum im Frühjahr dazu entschieden hat, Teil unseres Teams zu werden.

Die Ausbildung als Mechatroniker*in für Kältetechnik ist eine mit coolen Aussichten. Gerne bieten wir auch im kommenden Sommer motiviertem Nachwuchs die Chance, den interessanten, vielseitigen und zukunftsträchtigen Beruf von der Picke auf zu lernen.

Wir freuen uns über Bewerbungen und bieten auch die Möglichkeit von Betriebspraktika vorab, während der Ferienzeit oder im Rahmen von BORS/BOGY. Für unser außergewöhnliches und kontinuierliches Engagement für fachlichen Nachwuchs wurden wir bereits von der Handwerkskammer Freiburg mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Antworten & Kommentieren

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert