Standort

77656 Offenburg

Wir begrüßen unseren neue Auszubildenden Mario Gmelin

Wir freuen uns, seit dem Sommer Mario Gmelin als neuen Azubi im Team zu haben. Der Übergang von der Schulbank in den Arbeitsalltag war für ihn fließend – er war bereits seit März als Praktikant mit uns unterwegs.

Die Ausbildung als Mechatroniker*in für Kältetechnik ist eine mit coolen Aussichten. Gerne bieten wir auch im kommenden Sommer motiviertem Nachwuchs die Chance, den interessanten, vielseitigen und zukunftsträchtigen Beruf von der Picke auf zu lernen.

Wir freuen uns über Bewerbungen und bieten auch die Möglichkeit von Betriebspraktika vorab. Für unser außergewöhnliches und kontinuierliches Engagement für fachlichen Nachwuchs wurden wir bereits von der Handwerkskammer Freiburg mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Neueste Kommentare