Standort

77656 Offenburg

24h Notdienst

+49 (781) 2899318-0

Wir bilden Sieger aus!

Zum ersten Mal in unserer Unternehmensgeschichte stellen wir den 1. Kammersieger der Handwerkskammer Freiburg. Wir gratulieren Ahmad Masror von ganzem Herzen zu dieser herausragenden Leistung und freuen uns sehr, dass er uns weiterhin als Geselle treu bleibt und unser Team mit seinem Fachwissen, aber auch seiner tollen Persönlichkeit unterstützt.

Auch wenn die Leistungen, die Ahmad in den letzten 3,5 Jahren gezeigt hat, auf einem großen persönlichen Engagement und Ehrgeiz basieren, sind wir doch auch stolz auf unser ausbildungsbegleitendes Team unter der Verantwortung von Sebastian Heizmann.

Um unserem Nachwuchs die besten Chancen zu bieten, betreiben wir z.B. seit einigen Jahren eine separate Ausbildungswerkstatt. Hier können in geschütztem Rahmen Erfahrungen gesammelt werden und neben dem laufenden Betrieb immer wieder spezielle Aufgabenstellungen und Lösungen erarbeitet werden.

Gerne bieten wir interessierten Schüler*innen jederzeit die Möglichkeit an, ein Berufspraktikum bei uns zu absolvieren – sowohl im Rahmen von BORS/BOGY als auch in den Ferien!

Weitere Informationen zum coolsten Job der Welt sind hier zu finden  https://www.der-coolste-job-der-welt.de/

Hier geht es zur offiziellen Pressemeldung der HWK Freiburg

https://www.hwk-freiburg.de/de/presse-medien/handwerkskammer-freiburg-auf-instagram/ehrung-der-kammersieger-aus-suedbaden-780

Fotos: Handwerkskammer Freiburg / Fotostudio Seehstern

Antworten & Kommentieren

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert