Standort

77656 Offenburg

Wir sind Innungsmitglied

Den Beginn des neuen Jahres empfanden wir schon immer wie das Lesen eines neuen Buches: wir wissen, wie viele Seiten es hat und durch die Zusammenfassung auf der Rückseite ist der grobe Inhalt bekannt. Was uns aber detailliert erwartet und welche Wendungen das Jahr mit sich bringt, ist weitestgehend unbekannt. Mit Spannung haben wir die ersten Seiten aufgeschlagen und finden beim routinierten Lesen langsam in die Geschichte hinein.

Unser erstes Kapitel heißt – wie in den vergangenen Jahren auch – „Inventur“ und „sicherheitstechnische Überprüfung des Betriebsinventars“, bevor wir ab nächster Woche wieder Kapitel mit unseren Kunden schreiben.

Damit das Buch „2022“ nicht langweilig wird, hat der Gesetzgeber geänderte Rahmenbedingungen auf den Weg gebracht, zum Beispiel die weitere Reduzierung von CO2 –Äquivalenten zum Umweltschutz.

Aber auch wir entwerfen aktiv neue Figuren und Handlungen in unseren Jahresbüchern: so sind wir nun seit dem 01.01.2022 Mitglied in der Landesinnung Kälte-Klima-Technik Hessen-Thüringen/Baden-Württemberg und führen somit unser Engagement für unseren schönen Beruf kontinuierlich weiter.

Antworten & Kommentieren

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Neueste Kommentare